• Amico verfügt über mehr als 60 Jahre Geschichte der professionellen Produktion mit der Produktion mit Sitz in Ningbo, China.  Amico erhebliche Mittel für technologische Erneuerung investieren und eine große Anzahl von internationalen fortgeschrittener Ausrüstung kaufen.                                                
                                   
                                                                                                                        

    Fabrik

    Amico verfügt über mehr als 60 Jahre Geschichte der professionellen Produktion mit der Produktion mit Sitz in Ningbo, China. Amico erhebliche Mittel für technologische Erneuerung investieren und eine große Anzahl von internationalen fortgeschrittener Ausrüstung kaufen.                                                                                                                                                                                     
  • Amico erworben IS09002 Zertifikat im Jahr 1994 und machte die ganzen Sätze von strengen Prozesskontrolle Dokumenten auf der Rohstoffbeschaffung, Produktdesign, Teile der Verarbeitung, Leistungsprüfung, Verpackung und anderen Aspekten.

    Qualitätskontrolle

    Amico erworben IS09002 Zertifikat im Jahr 1994 und machte die ganzen Sätze von strengen Prozesskontrolle Dokumenten auf der Rohstoffbeschaffung, Produktdesign, Teile der Verarbeitung, Leistungsprüfung, Verpackung und anderen Aspekten.
  • Amico bieten die günstigsten Preise und rechtzeitige Lieferung aller Produkte für Sie die ganze Zeit.  Amico immer tun unser Bestes Service Sie zufrieden zu stellen.                            

    Bedienung

    Amico bieten die günstigsten Preise und rechtzeitige Lieferung aller Produkte für Sie die ganze Zeit. Amico immer tun unser Bestes Service Sie zufrieden zu stellen.                            

classification

772 Kupplung

772 Kupplung

Click Details
PEX-AL-PEX-Rohr

PEX-AL-PEX-Rohr

Click Details
PERT-AL-PERT Rohr

PERT-AL-PERT Rohr

Click Details
PB 45 ℃ Elbow

PB 45 ℃ Elbow

Click Details
PB Kupplung

PB Kupplung

Click Details
PB-T-Stück

PB-T-Stück

Click Details
PB Innengewinde Elbow

PB Innengewinde Elbow

Click Details
PB Winkel 90 °

PB Winkel 90 °

Click Details
PERT-AL-PERT Rohr

PERT-AL-PERT Rohr

Click Details
PB Winkel 90 °

PB Winkel 90 °

Click Details
PB Außengewinde Kupplung

PB Außengewinde Kupplung

Click Details
PPR Warmwasserbereiter Adapter

PPR Warmwasserbereiter Adapter

Click Details

Wer wir sind

Brief introduction:

Amico ist ein professioneller Hersteller in China. Ein Unternehmen mit Niederlassung Pflanzen hauptsächlich Kunststoffrohren und Fittings, Messing Ventile und Wasserzähler zu erzeugen. Die gesamte Produktion basiert in Amico Industriestadt 210.000 Quadratmetern, die in Ningbo.

Mit der schnellen Entwicklung der Wissenschaft und Technologie in den letzten Jahren haben Amico angenommen international fortschrittlichen Technologien für Produktdesign, Produktion und Qualität inspection.Innovative Techniken, hochqualifizierten und erfahrenen Arbeitsteam machen Amicos Produkte ständig zu verbessern und zu Hause und im Ausland beliebt und Liebling der Kunden werden . Amico bieten auch OEM-ODM-Service für viele weltbekannte Marke und viele wichtige Bauvorhaben unterstützen.

read more

    Neuesten Nachrichten

    read more
  • Tipps, wie PVC-Rohr Von UV Protect

    Tipps, wie PVC-Rohr Von UV Protect

    PVC - Rohr mit ultraviolettem Licht für lange Zeitintervalle ausgesetzt verliert etwas Energie , aber selten ausreichend , um einen wesentlichen Abfall im Innern des Materials in der Lage ist zu veranlassen , Wasserdruck zu widerstehen. UV - Strahlen bringen auch über Farbverbesserungen , während in der Rohraußenseite . Es ist p ...
  • Wie genau berechnen Rohrdurchflussraten

    Wie genau berechnen Rohrdurchflussraten

    Rohrleitungssysteme werden durch Kommissionierung Rohrleitungssysteme und Zubehör entwickelt , die für diese fließenden Medien geeignet ist die Wahl der Rohrgröße, die die wirklich besten privaten Finanzen für die Anwendung bietet. Obwohl ein größerer anfänglich weit mehr Rohrgröße Preis, ist es besser Betriebseffizienz gibt, dass m ...
WhatsApp Online Chat !

• Amico has more than 60years history of professional manufacture with production based in Ningbo, China. Amico invest significant funds for technological renovation and purchase a large number of international advanced equipment.                                                
                                   
                                                                                                                        

    Factory

    Amico has more than 60years history of professional manufacture with production based in Ningbo, China. Amico invest significant funds for technological renovation and purchase a large number of international advanced equipment.                                                                                                                                                                                     
  • Amico acquired IS09002 certificate in 1994 and made the whole sets of strict process control documents on raw material procurement, product design, parts processing, performance testing, packaging and other aspects.

    Quality Control

    Amico acquired IS09002 certificate in 1994 and made the whole sets of strict process control documents on raw material procurement, product design, parts processing, performance testing, packaging and other aspects.
  • Amico provide the most competitive prices and timely delivery of all products to you all the time. Amico always do our utmost service to satisfy you.                            

    Service

    Amico provide the most competitive prices and timely delivery of all products to you all the time. Amico always do our utmost service to satisfy you.                            

classification

7604 Thermostatic Three-Way Valve

7604 Thermostatic Three-Way Valve

Click Details
787 Pipe Clamp

787 Pipe Clamp

Click Details
781D Conjoined Tee

781D Conjoined Tee

Click Details
776B Conjoined Female Elbow

776B Conjoined Female Elbow

Click Details
293 Male Union Ball Valve

293 Male Union Ball Valve

Click Details
292 Female Union Ball Valve

292 Female Union Ball Valve

Click Details
291 Union Ball Valve

291 Union Ball Valve

Click Details
779 Tee

779 Tee

Click Details
Welding Device and Cutter

Welding Device and Cutter

Click Details
Welding Device and Cutter

Welding Device and Cutter

Click Details

Who We Are

Brief introduction:

Amico is a professional manufacturer in China. A Group Company with branch plants mainly producing plastic pipes and fittings, brass valves and water meters.  All production based is in Amico Industrial Town covering 210,000 square meters, which located in Ningbo.

With rapid development of science and technology in recent years, Amico have adopted internationally advanced technologies for product design, produce and quality inspection.Innovative techniques,highly skilled and experienced work team make Amico’s products keep improving and become popular and favorite of customers home and abroad. Amico also provide OEM ODM service for many world famous brand and support many key construction project.

read more

    Latest News

    read more
  • Tips on how to Protect PVC Pipe From UV

    Tips on how to Protect PVC Pipe From UV

    PVC pipe exposed to ultraviolet light for long intervals of time loses some power but seldom adequate to cause a substantial drop inside the material’s ability to withstand water pressure. Ultraviolet rays also bring about colour improvements while in the pipe’s exterior. It’s p...
  • Exactly how to Calculate Pipe Flow Rates

    Exactly how to Calculate Pipe Flow Rates

    Piping systems are developed by picking piping systems and supplies which are suitable for that flowing media choosing the pipe size that offers the really finest private finances for the application. Though a larger pipe size price far more initially, it gives better operating efficiency, that m...
WhatsApp Online Chat !